Interview mit Rudolf Gehringer

Shownotes

Rudolf Gehringer ist gelernter Bankkaufmann, arbeitete 15 Jahre im Bereich Business Intelligence und Software-Entwicklung und ist heute als selbstständiger IT-Berater tätig. Kennzeichnend für ihn ist sein soziales Engagement in dessen Rahmen er im Laufe seines Lebens unterschiedliche ehrenamtliche Tätigkeiten übernommen hatte. Seit Errichtung der Norbert Janssen Stiftung setzt Herr Gehringer sich als Mitglied des Stiftungsvorstands für Chancengleichheit in der Bildung und Ausbildung junger Talente ein und verantwortet die Finanzen der Stiftung.

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.