Interview mit Shehab Fatoum

Shownotes

Schauspielen ist die große Leidenschaft von Shehab Fatoum. Er studiert an der Folkwang Universität der Künste in Essen und lernte dabei die reiche deutsche Theaterkultur schätzen. Neben der Schauspielerei schreibt Shehab Fatoum Drehbücher und hat zwischenzeitlich einige Kurzfilme produziert, die auf Festivals präsentiert wurden. Das Abschlussprojekt seines Studiums ist ein animierter Kurzfilm, der die Geschichte von Menschen erzählt, die – so wie er – ihre Heimat infolge Gewalt und Krieg verlassen mussten und auf ein zukünftiges friedliches Miteinander aller Menschen hoffen.

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.